Warnung
  • JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 76

Wie viele Tore und Torvorlagen wird Juan Arango in dieser Bundesliga-Saison auf seinem Konto verbuchen?

Was waren das für Erwartungen an unseren neuen Venezolaner, nachdem er beim FSV Frankfurt im Pokal einmal traf und ein Tor vorbereitete. Als er dies in Bochum gleich noch wiederholte, kannte die Euphorie kaum noch Grenzen. Im Laufe der Saison flaute das zwar etwas ab. Aber rein statistisch können sich zwei Tore und acht Vorlagen für die erste Bundesliga-Saison durchaus sehen lassen.


Tore (mindestens 10 Stimmen):
 

8 Tore (45 Stimmen)
7 Tore (40)
6 Tore (37)
5 Tore (24)
10 Tore (17)
9 Tore (12)
4 Tore (12) 

arithmetisches Mittel: 7,05 Tore
Median: 7 Tore  

Vorlagen (mindestens 10 Stimmen): 

10 Vorlagen (32 Stimmen)
12 Vorlagen (30)
8 Vorlagen (28)
11 Vorlagen (19)
9 Vorlagen (15)
14 Vorlagen (12)
6 Vorlagen (12)
7 Vorlagen (12)
13 Vorlagen (11) 

arithmetisches Mittel: 10,5 Vorlagen
Median: 10 Vorlagen 

Top 1: Garrincha
Top 2: rotes Fohlen, Preußenkönig, Der Mönch, kinjoc
Top 3: nudelaug  

Flop 1: The Great Offender
Flop 2: ebbelinho
Flop 3: fireraiser

Wäre es nach den Umfrage-Teilnehmern gegangen, dann hätte es Juan Arango auf 7 Scorerpunkte mehr gebracht als es tatsächlich der Fall war. Gerade die Zahl der eigenen Treffer wurde mit 7 anstelle von 2 vehement überschätzt. Lediglich nudelaug lag hier richtig, wobei er wiederum die Zahl der Vorlagen mit nur 3 zu niedrig ansetzte.  

Die Zahl der Vorlagen wurde immerhin 28 Mal korrekt vorhergesagt. M.Forsell lag mit 4 Toren und 8 Vorlagen hervorragend, wurde aber getoppt von Garrincha (3/8), der nur um ein Tor zu hoch ansetzte. Die korrekte Anzahl von 10 Scorerpunkten wurde sechsmal genannt. borussenfohle und Markus Petermann waren mit je 5 Toren und Vorlagen etwas unpräziser als rotes Fohlen, Preußenkönig, Der Mönch und kinjoc, die es auf 4 Tore und 6 Vorlagen aufteilten. 

Erst die Vorlage zum 1:1 gegen Leverkusen kippte vengo aus den Top-Rängen, denn er glaubte, „es werden leider keine 10. Enttäuschen wird er dennoch nicht.“ Damit lag er aber nicht so weit daneben wie The Great Offender, der schon nach einem Spiel mit „0 Tore, 1 Vorlage“ falsch lag.  

Das andere Extrem besetzte ebbelinho mit 6 Toren und 27 Assists. Aber auch Laurent („7 Tore und unglaubliche 21 Assists“), LA-Fohlen (8 Tore, 20 Vorlagen) und fireraiser (10 Tore, 18 Vorlagen) gaben alles, um in die Flop-Ränge zu gelangen.

Frage 8: Welche beiden Innenverteidiger werden die meisten Liga-Spiele absolvieren?

Frage 7: Wie viele Neuzugänge wird es im Winter geben und auf welchen Positionen?

Frage 6: Wird Michael Frontzeck auch zu Ende der Saison 2009/10 noch Trainer der Borussia sein? (Wo, wann und in welchem Ausmaß) Wird es in der Saison 2009/10 „Frontzeck raus“-Rufe im Borussia-Park geben?
Frage 5: Welcher junge Spieler unter 24 Jahren macht den größten Sprung?
Frage 4: Welcher Neuzugang aus dem Sommer 2009 wird am meisten enttäuschen?
Frage 3: Welcher Neuzugang aus dem Sommer 2009 schlägt am besten ein?
Frage 2: Welcher Spieler wird die größte negative Überraschung?
Frage 1: Welcher Spieler wird die größte positive Überraschung?