Warnung
  • JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 76

Noch etwas mehr als 24 Stunden sind es bis zum Auftakt der neuen Saison und damit bis zur letzten Möglichkeit, an der Borussen-Umfrage 2012/13 teilzunehmen. Wer bisher also noch nicht abgestimmt hat, der hat nur noch bis morgen, den 18. August 2012 15.30 Uhr Zeit dafür.

Teilnahme per Online-Software


Teilnehmen könnt Ihr wie im Vorjahr auf verschiedenen Wegen. Entweder bei uns im Seitenwahl-Forum, im Forum von www.borussen.net , per email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder aber direkt über den oben stehenden Link per Internet-Software. Nehmt bitte nur EINMAL an der Umfrage teil oder - falls Ihr Eure Ergebnisse zusätzlich der Allgemeinheit im Forum bekannt geben wollt - schreibt bitte wenigstens gleich zu Beginn hinzu, dass Ihr bereits auf anderem Wege teilgenommen hat, damit mir die aufwendige Suche nach Doppelantworten erspart bleibt. Jetzt aber viel Spaß bei der Beantwortung der Fragen!

Hier die diesjährigen Fragen:


Wie lautet Dein Nickname?


Frage 1: Welcher Spieler, der bereits in der vorigen Saison 2011/12 bei Borussia unter Vertrag stand, wird die größte positive Überraschung?


Frage 2: Welcher Spieler, der bereits in der vorigen Saison 2011/12 bei Borussia unter Vertrag stand, wird die größte negative Überraschung?


Frage 3: Welcher Neuzugang aus dem Sommer 2012 schlägt am besten ein?


Frage 4: Welcher Neuzugang aus dem Sommer 2012 wird am meisten enttäuschen?

 

Frage 5: Welcher junge Spieler unter 21 Jahren macht den größten Sprung im/ins Profiteam von Borussia? (Hinweis: Marc-André ter Stegen und Granit Xhaka sind als fest vorgesehene Stammkräfte von der Frage ausgeschlossen.)

 

Frage 6: In welcher Form werden Lucien Favre und/oder Max Eberl in der Saison 2012/13 öffentlich in die Kritik geraten?


Frage 7: Wie viele Neuzugänge wird es im Winter geben und auf welchen Positionen?


Frage 8: Wie stabil wird sich Borussias neuformierte Defensive präsentieren und wie viele Gegentore wird Borussia in der Bundesliga kassieren?


Frage 9: Wie viele Tore wird Luuk de Jong in der Meisterschaft für Borussia erzielen und wie wird er mit Borussias neuformierter Offensive harmonieren?


Frage 10: Welche Spieler werden in allen 3 Wettbewerben zusammen (Meisterschaft, DFB-Pokal, Europapokal) insgesamt mehr als 30 Spiele absolvieren?


Frage 11: Welche Spieler werden im Laufe der Saison mindestens einmal von Joachim Löw in den Kader der deutschen A-Nationalmannschaft berufen?

 

Frage 12: Wer wird Deutscher Meister? 


Frage 13: Welche 2 Vereine steigen als 18. und 17. direkt ab in die 2. Liga? Wer kommt als 16. in die Relegation und wird er sich dort in der 1. Liga halten können oder absteigen? 


Frage 14: Auf welchem Tabellenplatz landet Borussia und wie weit kommt sie im DFB-Pokal?

 

Frage 15: Wie weit kommt Borussia im Europapokal?