Warnung
  • JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62
Nachdem sich schon der Brasilianer Adi Rocha Sobrinho Filho bei der Borussia innerhalb eines Probetrainings vorstellte, trainiert nun probeweise Kai Koitka vom MSV Duisburg bei der Borussia mit. Der Mittelfeldspieler und Sohn des ehemaligen Bundesligatorhüters Heinz-Josef "Jupp" Koitka spielte in dieser Saison vordergründig in der zweiten Mannschaft des MSV in der Oberliga Nordrhein. Sein Probetraining dauert voraussichtlich bis zum Ende der Woche.

Während sich Kai Koitka nun auch in der Spielerbörse vorstellt und wir Alexander Zickler aufgrund der Nicht-Realisierbarkeit eines Wechsels aus selbiger entfernt haben,werden ab dem morgigen Mittwoch Eugen Polanski und Robert Fleßers wie vor ihnen auch schon Kasper Bögelund und weitere Lizenzspieler zu ihren Nationalmannschaften abreisen. Polanski und Fleßers wurden von DFB-Trainer Eilts für das internationale Nachwuchsturnier des französischen Verbandes in Toulon, das Anfang Juni stattfindet, nominiert und werden sich dementsprechend bei der DFB-Auswahl dafür vorbereiten.